Notbetreuung von Schülerinnen und Schülern

Für die kommenden Wochen können Sie ab jetzt wieder eine Anmeldung zur Notbetreuung bei uns vornehmen.

Aufgrund der aktuellen Lage dürfen nur  Kinder von Alleinerziehenden und Personen, die in Bereichen der kritischen Infrastruktur tätig sind,  zur Notbetreuung angemeldet werden.

Sollten Sie begründeten Bedarf an einer Notbetreuung durch die Grundschule in der Oberstadt haben, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Die Schulleitung setzt sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu klären. Die Meldung muss bis um 15:00 Uhr des Vortages erfolgen.

Die verlangten Informationen sind notwendig, um den Bedarf zweifelsfrei zu klären und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.