Unsere Schülerinnen und Schüler können in der Mensa während der großen Pausen Brötchen, Snacks und Getränke erwerben. Ist Ihr Kind beim Ganztag angemeldet, so kann es im Anschluss an die Schulzeit dann ebenfalls dort zu Mittag essen.
Bitte beachten Sie: Das Kioskangebot ist aufgrund der Coronamaßnahmen vorrübergehend etwas eingeschränkt.
Essensbestellungen über "MensaMax" sind nur noch bis zum 28.09. möglich. Nach den Herbstferien erfolgt die Essensbestellung über "SAMS-ON".
Infos zum WECHSEL zu SAMS-ON
Wie Sie vom Anbieter MensaMax zu SAMS-ON wechseln finden Sie auf dem folgenden Handzettel.
Ihr Chip, Ihr Guthaben und Ihre Bescheide über Bildung und Teilhabe bleiben erhalten.
Infos zur NEUANMELDUNG bei SAMS-ON
Wie Sie sich als Neukunde bei SAMS-ON registrieren finden Sie auf dem Infoblatt.
Die Bildungs- und Teilhabegutscheine für das Mittagessen sind ab sofort in der Mensa abzugeben. Bitte denken Sie daran, den Gutschein rechtzeitig abzugeben. Sollten Sie den Gutschein nicht rechtzeitig abgeben, muss auf dem SamsON-Konto ausreichend Guthaben vorhanden sein. Andernfalls ist eine Essensbestellung nicht möglich! Nach Abgabe und Hinterlegung des Gutscheins durch AlsterFood werden Ihnen die entstandenen Kosten für gebuchte Mittagessen erstattet. Der Kioskverkauf findet weiterhin auf eigene Kosten statt.
SAMS-ON Support für AlsterFood
Telefon: 040-6329-5005 (Bürozeiten Mo - Fr, 8:30 - 15:30 Uhr)
Fax: 040-6329-5002
Mail: Kundenbetreuung@alsterfood.de