Essen in der Mensa

Unsere Schülerinnen und Schüler können in der Mensa während der großen Pausen Brötchen, Snacks und Getränke erwerben. Ist Ihr Kind beim Ganztag angemeldet, so kann es im Anschluss an die Schulzeit dann ebenfalls dort zu Mittag essen.

Warmes Mittagessen ab dem 25.05.21 + Neukunden-Infoblatt

Ab dem 25.05. gibt es wieder warmes Mittagessen an der Grundschule in der Oberstadt! Das Essen muss in jedem Fall vorbestellt werden (gido.sams-on.de oder App SAMSON). Bitte bestellen Sie zeitnah, da eine Lieferung nur bei ausreichender Bestellzahl realisiert werden kann. Automatische Bestellungen sind derzeit nicht aktiv.

Für eine Neukunden-Anmeldung hilft Ihnen das beigefügte Infoblatt.

Online-Anmeldung_Neukunden Gido_FINAL[17

Infos zur NEUANMELDUNG bei SAMS-ON

Wie Sie sich als Neukunde bei SAMS-ON registrieren finden Sie auf dem Infoblatt.

Infoblatt SAMS-ON Anmeldung als Neukunde
Online-Anmeldung_Neukunden Gido[15351].p

Informationen zum Essen in der Mensa

• Essensbestellungen erfolgen über die Plattform SAMS-ON.
  • Essensbestellungen sind bis zum Vortag um 20.00 Uhr möglich.
  • Die Auswahl Essen 1 oder Essen 2 (vegetarisch) kostet jew. 3,50€ inkl. Nachtisch.
  • Während der Öffnungszeiten werden im Kiosk z. B. belegte Brötchen, Getränke und diverse Snacks angeboten.
  • Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.30-14.30 Uhr

Info Bildungs- und Teilhabegutschein

Die Bildungs- und Teilhabegutscheine für das Mittagessen sind ab sofort in der Mensa abzugeben. Bitte denken Sie daran, den Gutschein rechtzeitig abzugeben. Sollten Sie den Gutschein nicht rechtzeitig abgeben, muss auf dem SamsON-Konto ausreichend Guthaben vorhanden sein. Andernfalls ist eine Essensbestellung nicht möglich! Nach Abgabe und Hinterlegung des Gutscheins durch AlsterFood werden Ihnen die entstandenen Kosten für gebuchte Mittagessen erstattet. Der Kioskverkauf findet weiterhin auf eigene Kosten statt.

Rund um AlsterFood

Seit dem Schuljahr 2019/2020 wird unsere Schulmensa von AlsterFood geleitet.

Flyer AlsterFood
Flyer AlsterFood 20.01[15167].pdf

SAMS-ON Support für AlsterFood

Telefon: 040-6329-5005 (Bürozeiten Mo - Fr, 8:30 - 15:30 Uhr)