Ferienbetreuung vom 29.06.2020 bis 17.07.2020

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften und bestimmten Auflagen darf die Ferienbetreuung im Sommer 2020 stattfinden. Die maximale Gruppengröße liegt bei höchstens 15 Kindern. Es soll keine jahrgangs- oder schulübergreifende Durchmischung der Kinder erfolgen.

Im Rahmen der personellen und räumlichen Gegebenheiten ist es [...] möglich, die Ferienbetreuung eingeschränkt und ggf. bei veränderten Strukturen anzubieten.

Um die Ferienbetreuung umsetzen zu können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular zur Ferienbetreuung ist beim Offenen Ganztags in der Grundschule in der Oberstadt abzugeben. Alternativ kann die Anmeldung per Email an Frau Brunkow gesendet werden (nicole.brunkow@geesthacht.de).

Die Anmeldefrist am 17.06.2020 ist einzuhalten.

Während der Ferienbetreuung erfolgt keine Mittagsverpflegung in der Schule, so dass den Kindern entsprechend mehr Essen mitgegeben werden muss.

[Mitteilung im Auftrag des Ganztags an der Grundschule in der Oberstadt]

Anmeldung Ferienbetreuung 2020.pdf